Das Center

Der Burgaupark ist nicht nur Jenas größter Einkaufsmarkt für Waren des täglichen Bedarfs.

Nein, der Burgaupark, unser 1995 eröffnetes modernes Einkaufszentrum liegt verkehrsgünstig im Burgau und ist für alle Kunden leicht zu erreichen: Für Nutzer von Bus und Straßenbahn ebenso wie für Autofahrer, die hier 1200 kostenlose Parkplätze vorfinden.

Das Motto des Burgparks ist Programm: „Einer für alles“! In den zwei überdachten, modernen Ladenebenen befinden sich ca. 40 Fachgeschäfte und Dienstleister mit einem breiten Angebot – von exklusiven Waren bis zum Alltäglichen. Ob Textilien, Schuhe, Sportbekleidung, Reisen oder Mode. Ob Spielzeug oder Haushaltwaren – im Burgaupark wird jeder Kundenwunsch erfüllt.

Doch nicht allein unser Angebot hat für den guten Ruf des Burgauparks in unserer Region gesorgt: Mit vielen Aktionen und Veranstaltungen, von Modenschauen bis zu Konzerten, hat sich der Einkaufsmarkt als kurzweilige Veranstaltungsstätte für die ganze Familie etabliert.