14.11.2022
Michael Hirte
Live im Center am 03. Dezember

Ein ebenso bekannter wie beliebter „Mann mit der Mundharmonika“ gibt sich im Dezember die Ehre im Burgaupark Jena. Michael Hirte, der legendäre Gewinner der RTL „Supertalent“ Casting Show von 2008, stellt hier am Samstag, 3. Dezember, um 13:30 Uhr sein neues Album vor und schreibt Autogramme.

Die aktuelle Produktion „Love hurts“ beinhaltet einen Mix aus Welthits rund um das Thema Liebe und vier neue Eigenkompositionen. Hirte erfüllt sich nach eigenen Worten damit einen lang gehegten Traum. Der Künstler kann auf eine sehr umfangreiche Chart Historie zurückblicken und hat gerade in den neuen Bundesländern eine große Fangemeinde. „Es gibt Melodien, die berühren dich ein ganzes Leben lang, weil sie auch immer ganz bestimmte Erinnerungen in dir wachhalten“, beschreibt er die Auswahl seiner neuen Songs. Die schönsten von ihnen wird er den Fans live mit seiner Mundharmonika vor Ort präsentieren.

Adventszeit
im Burgaupark
Christian,
bekannt aus dem Kika kommt