Takko Fashion launcht #feelyellow Herbst-/Winter-Kampagne
Mit seiner neuen Herbst-/Winter-Kampagne bekennt der Quality Discounter Takko Fashion Farbe: Unter #feelyellow werden Markenwerte wie Preis-Leistung, Qualität, Diversität und Body Positivity sowie Nachhaltigkeit transportiert. „Mit der #feelyellow-Kampagne zeigen wir wofür Gelb und damit die Marke Takko Fashion steht: Feelgood-Fashion, die in Dein Leben passt – das bedeutet gute Qualität und aktuelle Trends für die ganze Familie aus verantwortungsbewusster Produktion zu einem super Preis“, erklärt Manuela Holler, Senior Director Marketing & E-Commerce bei Takko Fashion. „Mit #feelyellow beschreiben wir das Gefühl, während des Shoppings in unseren Stores oder im Onlineshop keine Kompromisse zwischen Trends, Preis oder nachhaltigen Materialien machen zu müssen.“
Gelb wird immer grüner – Als Quality Fashion Discounter verfolgt Takko Fashion das Ziel, nachhaltige Trends anzubieten, die sich jeder leisten kann. Die ersten Schritte dazu sind gemacht.
Gelb steht für Feelgood-Shopping – Zur Marketingstrategie des Fashion Retailers gehört außerdem die Stärkung des Feelgood-Shopping-Erlebnisses.
„Das Ziel unserer #feelyellow-Kampagne ist es bei den Menschen eine stärkere Assoziation mit unseren Markenwerten herzustellen sowie durch Steigerung der Brand Awareness in das Relevant Set einer breiteren Zielgruppe zu kommen. Mit #feelyellow wollen wir ein Lebensgefühl transportieren: Mode, die zu Dir passt – in vielen verschiedenen Größen, leicht erreichbar durch on- und offline Shopping und dank niedriger Preise für alle erschwinglich“, so Holler.
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